_ WER WIR SIND

Wir helfen kleinen Unternehmen online sichtbar zu werden.

_ DIE ENTSTEHUNG

Wie sind wir auf die Idee gekommen Websites speziell für kleine Unternehmen zu gestalten?


In den letzten Jahren habe ich immer wieder miterlebt, wie sich Freunde von mir selbständig gemacht haben. Viele von ihnen wussten, dass ich mich schon länger mit Webseiten-Gestaltung beschäftige, dementsprechend oft wurde ich angesprochen, ob ich helfen könnte. So habe ich eine Reihe von Websites, speziell für frisch gegründete Unternehmen erstellt.

Jedoch wurde in diesen Gesprächen immer wieder deutlich, dass es gerade für kleine Unternehmen schwierig ist, zugeschnittene Angebote zu finden. Entweder passt die Qualität nicht, die Preise sind sehr hoch oder das Angebot ist intransparent und nicht zu überblicken.

Genau bei diesen Herausforderungen wollten wir ansetzen. Im Vergleich zu anderen Webdesignern gestalten wir keine individuellen Designs, sondern nutzen bereits etablierte und passen diese für unsere Kund:innen an. So bieten wir eine hohe Qualität zu einem fairen Preis. Und wir wissen genau, dass gerade kleine Unternehmen exakt das brauchen und wollen: eine moderne, schlichte Website zu einem fairen Preis, ohne viel Schnickschnack und versteckte Kosten.

_ UNSERE WERTE

Effiziente Arbeit mit vorgefertigten Lösungen, bei der du immer genau weißt, wofür du dein Geld ausgibst. Erfahre mehr über unsere Werte der Zusammenarbeit.

UNS ANRUFEN